Mittwoch, April 19, 2006

Neue Arbeit.............

Gleich am Tag nach der Ankunft war ich zum Health check einbestellt. Hier wurde ich auch gleich mit den Gerauchlichkeiten in amerikanischen Aemtern vertraut gemacht. Bevor man zur Empfangsperson irgenetwas sagt soll man sich in eine Liste eintragen und mit der Unterschrift bestaetigen, sass mann seinen Nahmen und die Urzeit nach besten gewissen etc. abgegen hat. Danach taked man einen seat um dann sofort aufgerufen zu werden was denn eigentlich man moechte. Also kurz: ich habe ein leichtes Uebergewicht aber weder TBC, noch masern etc. u nd auch keine Drogen genommen. Obwohl der Drogentest schon noch erwaehnt werden muss: Ich wurde eigentlich zu einem externen Toxikologen geschickt. Dort wurde ich dann von einer amerikanischen Respektsperson (weiblich, schwarz, genauso gross wie ich, doppelt so schwer und dreimal so durchtrainiert) mit den rueden Worten "Sir, now you gave me a piss" aufgefordert eine Urinprobe abzugeben, was natuerlich (auch weil ich direkt davor am WC war) nicht funktioniert hat. Also musste ich genau 4 Glaeser Wasser trinken und unter Aufsicht 2 Stunden warten. Danach wurde ich auf einen stillen Ort gefuehrt, musste mein kleines Geschaeft vollbringen und durfte erst nach der Abgabe des Corpus Delicti runterspuelen Haendewashen etc. Die Wasserzufuhr wird naemlich erst nach Abgabe des Urins von Aussen ermoeglicht um damit zu verhindern dass man die Probe verduennt und so etwaige Drogenrueckstaende zu verscheiern versucht. Nach dem der Drogentest negativ war, wurde ich sicherheitshalber noch einmal gegen Masern geimpft und so ins Osterwocheende entlassen. Wie es so auf einem first Day zugeht erzaehl ich euch inder naechsten Mittagspause.

1 Comments:

Blogger GOSVIN said...

Also haben wir wieder mit dem negativen Drogentestergebnis eine Chance versäumt, dass du aus USA ausgewiesen wirst und wieder zu uns nach good old Austria zurückkommst... ;-)
Viel Spaß im Rest der Woche und bis bald
MHG (clean)

10:48 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home