Dienstag, April 18, 2006

Ankunft In NYC

Vor einer Woche bin ich nun in NYC angekommen. Zum Flug mit der Lufthansa moechte ich nur erwaehnen, dass es nicht immer vom Vorteil ist 1.93 gross zu sein. Nach einer ziemlich unkomplizierten Immigrationsprocedur, fuhr ich mit einem Sammeltaxi von Newark (das ist der Flughafen in New Jersey) nach Manhattan. Der taxifahrer duerfte seine Einschulung in Rom bekommen haben. Endlich in der Park Avenue angekommen, stellte ich doch mit leichten entsetzen fest, dass die leute vom housing department anehmen, dass eh jeder seine Moebel mitnimmt. Also, die Wohnung war tota leer. Also was unternimmt mann in dieser Situation? Die Optionen waren: ein Hotel organisieren oder........ sich die Matratze die vor dem haus auf einem Sperrmuell haufen liegt sich einfach zu stibitzen. Ich habe mir die Matratze organisiert und bin dann noch schnell in einen laden gefahren um mir Bettzeug und decken zu organisieren. Auf diesem Equipment schlafe ich leider immer noch. Ich habe schon was vom Ikea bestellt aber das ganze Dauert noch ganze 3 Wochen.

2 Comments:

Blogger GOSVIN said...

Gratulation, dass Boris das mit Newark und Flughafen New York hinbekommen hat. Ich habe heute Früh Berlin Tempel(hof) und Berlin Tegel verwechselt, was aber nicht schlimm war, weil es um 5:30 in der Früh war und kein Verkehr zwischen den Flughäfen.... Grüße nach NYC

9:27 PM

 
Blogger crassinger said...

Wenn der Boris wüsste wer und was auf der Matratze.......

12:32 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home